Kann Erfolg alles sein?
Vielleicht liegt es an der Hitzewelle, an den fehlenden Urlaubstagen, oder an der unangenehmen Erkältung, die ich mit mir herumtrage, aber irgendwie will das Thema Motivation seit Tagen bei mir nicht so richtig in die Gänge kommen. Manchmal frage ich mich, ob ich mit dieser „sommerlichen Piña-Colada-Einstellung“ jemals erfolgreich fremde Menschen motivieren werde. Ha, ha, ha!
Aber es sind diese Momente der Schwäche, die wir brauchen, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen oder Freunde um Hilfe zu bitten. Gedacht, getan. Heute habe ich mir für diesen Beitrag Hilfe von einer Freundin geholt.
Ich möchte Euch jemanden vorstellen. Eine Person, mit der man gern zusammen arbeitet. Eine LIFECOACHin, die sich auch sehr gut mit dem Thema MOTIVATION auskennt: Janine Fabarius. Jeder macht es anders, aber schauen wir uns genau an, wie sie Erfolg definiert:
Fazit
Ok, ok, sie hat mich überzeugt. Ich lag nicht so falsch. Denn zur Zeit wird alles was außerhalb meiner vier Wänden stattfindet, von meinen Synapsen als purer Stress wahrgenommen: mein Erfolg besteht vorübergehend daraus, mich so wenig wie möglich anzustrengen und mich in den nächsten Tagen zu entspannen und das Leben genießen.
Und du? Wie definierst du deinen eigenen Erfolg?
Wenn du mehr über Janine erfahren willst, besuche ihren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWQWV4gQOe0csfJ3CAwpfwg
Oder besuche sie auf Instagram unter: https://www.instagram.com/janinefabarius/
0 Kommentare